English Dutch German Italian Spanish French Polish
Greek Danish Portuguese Finnish Norwegian Slovak Swedish
 
Hauptseite Menü
Rezension Casinos
Casino Spiele
Online-Glücksspiele
Online-Poker
Online-Bingo
Online Slots
Handy Kasino
Top-Casinos
Uk Casinos
Wird die vietnamesische Wirtschaft Glücksspiel Glücksspiele
Beliebte asiatische Glücksspiele
Geld Sicherheit
 
 
Blackjack Ballroom
Beliebte asiatische Glücksspiele

Als Glücksspiel in Asien wird immer beliebter für Einheimische und ausländische Besucher sind Touristen, die in der Casino-Leben teilhaben daran interessiert, auf der riesigen Auswahl an asiatischen spielenden Spiele im Angebot neben dem traditionellen Poker, Black Jack und Roulette büffeln.

Viele dieser Spiele sind jetzt über Online-Portale und Casinos wie M88 Indonesien, Bodog und SBOBET gespielt. Hier sind nur ein paar der Spiele, die Sie wahrscheinlich stoßen sind:

Pai Gow

Sie könnten mit amerikanischen Pai Gow Poker vertraut sein, aber das alte Spiel geht zurück auf das Jahr 1000 und ist mit chinesischen Dominos anstelle der herkömmlichen Karten gespielt. Bedeutung "machen neun", Pai Gow wird gedacht, um die Vorstufe zu Baccarat, und sieht die Spieler versuchen, die Hand des Dealers mit Fliesen, die sich zu schlagen - oder in der Nähe - neun.

Keno

Mit seiner riesigen Glaskugel mit nummerierten Kugeln gefüllt, könnte Keno ein vertrauter Anblick für die Fans oder die, die die Lotterie zu spielen lieben Bingo sein. Spieler markieren ihre Entscheidungen auf nummerierte Eintrittskarten und der Betrag, den sie gewinnen hängt von der Anzahl der von ihnen gewählten Nummern entsprechen den 20 Kugeln, die nach dem Zufallsprinzip gezogen wurden.

Xiangqi

Auch bekannt als chinesisches Schach, ist Xiangqi ähnlich westlichen Schach, dass er sieht zwei Armeen 'vor einander auf dem Brett. Abweichende Regelungen sind mit "Fluss" und "Palast" Abschnitte des Vorstandes und scheibenförmig gravierte Stücke bedeutet Generäle, Berater, Elefanten, Streitwagen, Kanonen und Soldaten.

Fan-Tan

Nun leider von moderneren, westlichen Formen des Glücksspiels überholt, ist Fan-Tan eine einfache asiatische spielendes Spiel, in dem Spieler auf der Anzahl von kleinen Objekten kurz, um sie durch den Händler angezeigt und anschließend mit einem "tan koi" (Metall überzogen Schüssel). Beliebt in China und in ganz Asien, Fan Tan wurde auch in die USA von chinesischen Einwanderern exportiert und Fan-Tan-Studios waren einst ein alltäglicher Anblick in Chinatowns in ganz Amerika.

sic Bo

Auch als "tai sai 'oder' dai sai", ist Sic Bo ein Würfelspiel, die Wetten auf das Ergebnis der Würfel mit einem speziell abgegrenzten Tabelle beinhaltet. Spieler auf verschiedenen Würfel-Kombinationen auf der Tabelle gezeigt, bevor der Händler rollt drei Würfel. Geld wird Won je nachdem, wie genau Vermutungen des Spielers entsprechen den Kombinationen auf den Würfeln. Sic Bo ist in Asien sehr beliebt und ist überall von Macau nach den Philippinen sowie in einigen amerikanischen und englischen Casinos gespielt.

English Dutch German Italian Spanish French Polish
Greek Danish Portuguese Finnish Norwegian Slovak Swedish
 
Main Site Menu
Review Casinos
Casino Games
Online Gambling
Online Poker
Online Bingo
Online Slots
Mobile Casino
Top Casinos
Uk Casinos
Is the Vietnamese economy gambling on gambling?
Popular Asian gambling games
Money Safety
 
Blackjack Ballroom

Popular Asian gambling games

As gambling in Asia becomes increasingly popular for both locals and foreign visitors, tourists wishing to partake in casino life are keen to swot up on the huge variety of Asian gambling games on offer alongside the traditional poker, blackjack and roulette.

Many of these games are now played through online portals and casinos such as M88 Indonesia, bodog and sbobet. Here are just a few of the games you’re likely to come across:

Pai Gow

You might be familiar with American Pai Gow Poker but this ancient game dates back to 1000AD and is played with Chinese dominos rather than traditional playing cards. Meaning ‘make nine’, Pai Gow is thought to be the precursor to Baccarat and sees players attempting to beat the dealer’s hand with tiles that add up to -- or closest to -- nine.

Keno

With it’s huge glass globe filled with numbered balls, Keno might be a familiar sight to Bingo fans or those who love to play the lottery. Players mark their choices on numbered tickets and the amount they win depends on how many of their chosen numbers match the 20 balls that have been drawn at random.

Xiangqi

Also known as Chinese chess, Xiangqi is similar to Western chess in that it sees two ‘armies’ facing eachother on the board. Differing rules include having ‘river’ and ‘palace’ sections of the board and disc-shaped engraved pieces signifying generals, advisors, elephants, chariots, cannons and soldiers.

Fan-Tan

Now sadly being overtaken by more modern, Western forms of gambling, Fan-Tan is a simple Asian gambling game in which players bet on the number of small objects briefly shown to them by the dealer and then covered using a ‘tan koi’ (metal bowl). Popular in China and all across Asia, Fan-Tan was even exported to the States by Chinese immigrants and Fan-Tan parlours were once a common sight in Chinatowns across America.

Sic bo

Also known as ‘tai sai’ or ‘dai sai’, Sic Bo is a dice game which involves betting on the outcome of the dice using a specially marked out table. Players bet on various dice combinations shown on the table before the dealer rolls three dice. Money is won depending on how accurately the player’s guesses match the combinations on the dice. Sic bo is hugely popular across Asia and is played everywhere from Macau to the Phillipines as well as in some American and English casinos.