English Dutch German Italian Spanish French Polish
Greek Danish Portuguese Finnish Norwegian Slovak Swedish
 
Hauptseite Menü
Rezension Casinos
Casino Spiele
Online-Glücksspiele
Online-Poker
Online-Bingo
Online Slots
Handy Kasino
Top-Casinos
Uk Casinos
Wird die vietnamesische Wirtschaft Glücksspiel Glücksspiele
Beliebte asiatische Glücksspiele
Geld Sicherheit
 
 
Blackjack Ballroom
Geld Sicherheit

Wir haben bereits darüber, wie Daten der Kunden übertragen und dort gespeichert gesprochen. Betrachten wir nun die Frage der Revision Organisationen, die Zertifikate, um Online-Casinos ausgeben.

unabhängige Agenturen

Jeder seriöse und ehrliche Online-Casino-Werte ihren Ruf und lädt renommierten Wirtschaftsprüfungsbüros , die das Sicherheitsniveau und die Erteilung von Bescheinigungen oder Lizenzen zu prüfen. Alle Lizenzen erfüllen die internationalen Sicherheitsanforderungen. Für heute zu den renommiertesten und renommiertesten Wirtschaftsprüfungsbüros , die mit der Überprüfung Sicherheitssysteme Online-Casinos "umzugehen Thawte und Verisign. Thawte gehört Verisign, aber sie selbstständig zu arbeiten. Alle Lizenzen und von privaten Organisationen ausgestellte Zertifikate garantieren, dass Online-Casino bietet ein hohes Maß an Datensicherheit.

Thawte SSL-Lizenz

In der Spielwelt, ist der bekannteste und zuverlässige SSL-Zertifikat Ausgabe vom privaten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Thawte. Diese Lizenz bestätigt, Ehrlichkeit und Seriosität Online-Casino und hohe Datensicherheit. Betrieb für die bereits 15 Jahre, hat Thawte über 1 Mio. Zertifikate der Sicherheit im Hoheitsgebiet von mehr als 240 Ländern der Welt ausgestellt. Thawte führt verschiedene Arten von Prüfungen, einschließlich Sicherheitsüberprüfungen der Bankverbindung des Kunden, Kreditkarten und persönliche Informationen. Thawte Dienstleistungen über 40% aller Casinos der Welt.

Die Online-Spielautomaten von Casino, das eine SSL-Sicherheitszertifikat erhalten erhält einen speziellen Code, der auf dem Server des Casinos gespeichert. Dieser Code bietet sichere Datenübertragung über das Internet. Sobald Webseite Casinos wird von jedem PC verbunden ist, SSL-Zertifikat verschlüsselt diese Verbindung. Für heute gibt es drei Stufen der SSL-Zertifizierung. Jeder von ihnen hat die gleiche Funktion kann aber ganz unterschiedlichen Ebenen der persönlichen Identifikation bereitzustellen. Third-Level-SSL ist die beliebteste und zuverlässige Art der Zertifikate, die für die meisten Online-Casinos gegeben ist.

English Dutch German Italian Spanish French Polish
Greek Danish Portuguese Finnish Norwegian Slovak Swedish
 
Main Site Menu
Review Casinos
Casino Games
Online Gambling
Online Poker
Online Bingo
Online Slots
Mobile Casino
Top Casinos
Uk Casinos
Is the Vietnamese economy gambling on gambling?
Popular Asian gambling games
Money Safety
 
Blackjack Ballroom
Money Safety

We have already talked about how clients’ data is transferred and where it is stored. Now let’s consider the issue of auditing organizations that issue certificates to online casinos.

Independent agencies

Every reputable and honest online casino values its reputation and invites renowned auditing agencies that check the level of safety and issue certificates, or licenses. All licenses meet international safety requirements. As for today, the most renowned and reputable auditing agencies that deal with checking online casinos’ security systems are Thawte and Verisign. Thawte belongs to Verisign, but they work independently. All licenses and certificates issued by private agencies guarantee that online casino provides a high level of data security.

Thawte’s SSl License

In the gambling world, the most famous and reliable certificate is SSL issue by the private auditing company Thawte. This license confirms online casino’s honesty and reputability and high level of data security. Operating for fifteen years already, Thawte has issued over 1 mln certificates of security in the territory of over 240 countries of the world. Thawte performs different types of audits, including security audits of the client’s bank account, credit cards, and personal information. Thawte services over 40% of all casinos in the world.

The online pokies of casino that received a SSL security certificate receives a special code which is stored on the casino’s server. This code provides safe data transfer via the Internet. As soon as casino’s website is connected to by any PC, SSL certificate encrypts this connection. As for today, there are three levels of SSL certification.  Every one of them performs the same function but may provide completely different levels of personal identification. Third-level SSL is the most popular and reliable type of certificates which is given to most online casinos.