English Dutch German Italian Spanish French Polish
Greek Danish Portuguese Finnish Norwegian Slovak Swedish
 
Hauptseite Menü
Rezension Casinos
Casino Spiele
Online-Glücksspiele
Online-Poker
Online-Bingo
Online Slots
Handy Kasino
Top-Casinos
Uk Casinos
Wird die vietnamesische Wirtschaft Glücksspiel Glücksspiele
Beliebte asiatische Glücksspiele
Geld Sicherheit
 
 
Blackjack Ballroom
Wird die vietnamesische Wirtschaft Glücksspiel Glücksspiel?

Mit Inflation und Mangel an Vertrauen in das Land der Bankensystems weiterhin als problematisch erweisen, ist die vietnamesische Wirtschaft in der Notwendigkeit einer Boost- und jetzt scheint es, dass die Beamten des Landes an die Glücksspiel-Industrie auf der Suche, um die Wirtschaft der Ermutigung er braucht.

Obwohl immer noch illegal für lokale vietnamesische Volk ist der Gaming-Branche bereits auf dem Vormarsch in dem Land mit mehreren Resorts und Casinos worden für ausländische Spieler mehr in der Pipeline gebaut und noch. Erbauer von Singapurs Resorts World Sentosa - - sind auf den Aufbau einer Casino in der Provinz Quang Nam suchen Erst kürzlich kanadischen Firma Asian Coast Development hat Pläne zur ersten Mega-Resort des Landes auf dem Ho Tram Strip bauen, während malaysischen Genting Gruppe bekannt gegeben.

Im Moment ist die Branche allein unter Berufung auf Einkommen von Glücksspiel Touristen und ausländische Geschäftsleute, erzeugt als Vietnams Glücksspielgesetze Teilnahme strikt verbieten von Einheimischen. Doch nachdem er Zeuge der finanziellen Erfolge der gerne von Singapur und Macao das Glücksspiel legalisiert wurde, ist es nun dachte, dass die Regierung erwägt, um die Aufhebung seiner strengen Anti-Glücksspiel Gesetze, von der wachsenden asiatischen Glücksspielindustrie zu profitieren. Der Online-Sportwetten-Industrie boomt mit Menschen auf der Suche nach www.m88-vietnam.com und anderer Websites nutzen, um ihre Spielleidenschaft zu tanken.

Sollten die Casinos und Resorts bis zu fast 90 Millionen Einwohnern Vietnams die Industrie wäre verpflichtet, gedeihen, mit lokalen und ausländischen Investoren in den Bereich der Möglichkeit gezogen, um etwas von dem Erfolg in Singapur und Macau sehen replizieren geöffnet werden. Macau ist jetzt der weltweit größten Glücksspiel-Hub mit Singapore rivalisierenden Las Vegas auf den zweiten Platz zu nehmen. Die Milliarden von Dollar in diesen beiden Märkten erzielt würde eine willkommene Impulse für Vietnams kränkelnde Wirtschaft zu schaffen.

Während die asiatischen Glücksspielmarkt floriert, hat es keineswegs fertig wächst. Es wurde vor kurzem berichtet, dass es knapp 200 Casinos Catering für den Bereich der vier Milliarden Menschen, in einem Kontinent, wo das Glücksspiel ist trotz ihrer Illegalität weit verbreitet.

Mit solch starken Erfolgsmodelle in Macau und Singapur und den weitgehend unerschlossenen asiatischen Glücksspielmarkt im Angebot für die Übernahme deutlich, so scheint es, dass die Chancen in Vietnam Gunst sollte es weiterhin die weitere Entwicklung in der Branche zu verfolgen.

English Dutch German Italian Spanish French Polish
Greek Danish Portuguese Finnish Norwegian Slovak Swedish
 
Main Site Menu
Review Casinos
Casino Games
Online Gambling
Online Poker
Online Bingo
Online Slots
Mobile Casino
Top Casinos
Uk Casinos
Is the Vietnamese economy gambling on gambling?
Popular Asian gambling games
Money Safety
 
Blackjack Ballroom

Is the Vietnamese economy gambling on gambling?

With both inflation and lack of trust in the country’s banking system continuing to prove problematic, the Vietnamese economy is in need of a boost and it now seems that the country’s officials are looking to the gambling industry to give the economy the encouragement it needs.

Though still illegal for local Vietnamese people, the gaming industry is already on the rise in the country with several resorts and casinos having been built for foreign gamblers and yet more in the pipeline. Just recently Canadian company Asian Coast Development has announced plans to build the country’s first mega resort on the Ho Tram strip, while Malaysian group Genting -- builders of Singapore’s Resorts World Sentosa -- are looking at building a casino in the Quang Nam province.

At the moment, the industry is relying solely on income generated by gambling tourists and foreign business people as Vietnam’s gambling laws strictly forbid participation by locals. However, after witnessing the financial successes of the likes of Singapore and Macau where gambling has been legalised, it is now thought that the government is considering lifting its strict anti-gambling laws in order to profit from the burgeoning Asian gambling industry. The online sports betting industry is booming with people looking to use www.m88-vietnam.com and other websites to fuel their gambling habit.

Should the casinos and resorts be opened up to Vietnam’s nearly 90 million inhabitants the industry would be bound to flourish, with both local and foreign investors drawn to the area by the opportunity to replicate some of the success seen in Singapore and Macau. Macau is now the world’s biggest gambling hub with Singapore rivalling Las Vegas to take second place. The billions of dollars generated by both these markets would provide a welcome boost to Vietnam’s ailing economy.

While the Asian gambling market is thriving, it has by no means finished growing. It was recently reported that there are just under 200 casinos catering to the area’s four billion people, in a continent where the gambling is rife despite its illegality.

With such strong models of success evident in Macau and Singapore and the largely untapped Asian gambling market on offer for the taking, it seems that the odds are in Vietnam’s favour should it continue to pursue further development in the industry.